tanz-pott
gys_logo-17


In Kooperation mit der Tanzschule TanzPott aus Herne bietet der Gysenbergpark zwei wunderbare Tanznachmittage an, die aus dem gewohnten Rahmen fallen. Unter dem Motto Let´s dance steht jetzt alles unter dem Zeichen
tanzen tanzen tanzen …

 

Let`s dance – Let`s Party!!!

Durch diesen abwechslungsreichen Nachmittag führt euch der Inhaber der Tanzschule TanzPott und bekannt aus der Fernsehshow „Let´s dance“ Sergiy Plyuta selbst. Unterstützt wird er von Manuela Greding, die beiden führen euch ein in die Welt des Paartanzes und endlich ist die tanzlose Zeit auf Partys vorbei. Denn wer hat sich nicht schon einmal auf einer Party oder Familienfeier gedacht, ich würde so gerne tanzen können …
Ob Anfänger oder schon mit Tanzerfahrung, nach diesem Workshop kann bei jeder Gelegenheit das Tanzbein geschwungen werden. Disco-Fox, Salsa oder Langsamer Walzer sind dann kein Fremdwort mehr. Hier steht Spaß, Freude und Gemeinschaft im Fokus … Ihr werdet sehen, bald ist die tanzlose Zeit bei flotten Rhythmen vorbei. Let`s dance!!!

Samstag, 24.02.2018
14:30 – 17:30 Uhr,
Ort: Tanzschule Tanzpott, Bahnhofstr. 70 – 72, 44623 Herne
1 Termin 25,00 €   pro Paar
Leitung: Sergiy Plyuta, Manuela Greding

Für kleine genussvolle Pausen ist bei diesem kommunikativen Workshop gesorgt.

Anmeldung und Infos unter: 02323/969-151 oder -152
Ansprechpartner: Claudia Korbik und Bettina Kielholz-Sommer

dance-party-18