Schwimmkurse für Erwachsene

//Schwimmkurse für Erwachsene

Schwimmkurse für Erwachsene

Der Bedarf ist eindeutig da, denn viele Erwachsene möchten gerne an unseren Aqua-Fit-Kursen teilnehmen, trauen sich aber wegen ihrer unzureichenden Schwimmfähigkeiten nicht.
Oder sie haben bei den Aqua-Kursen solchen Spaß, dass sie den Wunsch verspüren, endlich richtig schwimmen zu können und sich ohne Angst auch im tiefen Wasser aufzuhalten. Oder sie müssen aus gesundheitlichen Gründen Gelenk schonendes Training im Wasser betreiben. Oder sie haben die Freude am Element Wasser für sich entdeckt und wollen sich dort sicher bewegen können…
Die Gründe jedes Einzelnen sind unterschiedlich – gemeinsam ist ihnen allen aber der Wunsch, das Schwimmen im Erwachsenen-Alter noch zu lernen, und zwar in angemessener Form.

Weitere Infos und Termine …

2016-08-15T12:47:04+00:002.8. 2016|